An einem schönen Frühlingstag hatte ich die liebe Anja, die bereits einen schönen runden Babybauch hatte, vor der Kamera. Obwohl natürlich bei einem Babybauchshooting, die werdende Mama und ihr Bauch im Vordergrund stehen, darf natürlich der stolze Papa bei jedem Shooting mit dabei sein und mit auf die Fotos.
Bei einem lockeren Spaziergang durch den Fürther Stadtpark entstanden viele schöne Bilder der beiden, bald werdenden Eltern. An jeder Ecke fanden wir tolle Motive um den schönen Babybauch richtig in Szene zu setzen. Durch das zauberhafte Frühlingslicht entstanden tolle Erinnerungen an die Zeit der Schwangerschaft.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.